Mich als Autor beauftragen.


„Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.“

– SAMUEL JOHNSEN

Für Texterstellung anfragen

Aufträge nehme ich gerne über die Agenturen mit denen ich zusammenarbeite an oder du kannst mir direkt eine unverbindliche Anfrage senden. Entgegen den Agenturen biete ich eine Geld-Zurück-Garantie i.H.v. 50 % bei verspäteten Lieferungen. Wenn ich einen Auftrag nicht bearbeiten kann, kann ich gerne an eine Kollegin/einen Kollegen weitervermitteln.

Preise

Seitenpreis | ab 40 €

Nachbesserungen im berechtigten und angemessenen Umfang sind stets kostenlos.

Meine Garantien

1. Fristgerechte Lieferung:

Sollte meine Lieferung verspätet eintreffen erstatte ich umgehend 50 % des gesamten Kaufbetrages.

2. Plagiatsfreie Lieferung:

Mit jeder Lieferung wird ein PlagScan©-Bericht mitgesendet, der die Einzigartigkeit der Arbeit belegt.

Meine Referenzen

Seit 2023 sammle ich Erfahrung als freier Autor. Aktuell bin ich bei drei Agenturen tätig.

Veröffentlichungen:

2024 | Winter und Weihnachten, 2. Band, Edition Dorante
2023 | Weihnachtsanthologie, Verlag Herz und Gold
2023 | Weihnachtsanthologie 2023, August von Goethe Literaturverlag
2023 | Sechzehnseiten, Kein Verlag e.V.
2023 | Neue Literatur, August von Goethe Literaturverlag
2023 | Poets of the new World Nr.1, Verlag Philipp Sperling
2023 | Jahrbuch 2023, Frankfurter Bibliothek
2023 | Ukraine: Blau & Gelb, Edition Dorante
2023 | Kunst-Kultur-Literatur Magazin, Online